Samstag, 3. Oktober 2009

Markt in Arvika

Heute war ich mit Agnetha und Olle in Arvika an einem Markt. Dieser Markt findet nur einmal im Jahr statt und ihr könnt euch das so vorstellen wie der Markt in Gelterkinden oder Sissach.
Es war den ganzen Tag ziemlich kalt (2°C) und hat geregnet. Nachdem wir auf dem Markt waren sind wir zu Agnethas Vater gegangen. Dann haben wir mit der ganzen Familie von Agnetha zu Mittag gegessen und anschliessend noch Fika gemacht.
Wir sind den ganzen Nachmittag in Arvika geblieben und sind dann gegen Abend nach Karlstad zurück gekehrt.
Es wird hier um 19 Uhr dunkel und sobald es dunkel ist hat es ziemlich viele Rehe und Elche in der Nähe der Strasse.
In ein paar Wochen beginnt die Elch Jagd und dann darf ich während einer Woche nicht im Wald rennen gehen weil sonst könnte ich noch abgeschossen werden da ich einem Elch ziemlich ähnlich sehe ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen