Sonntag, 18. Oktober 2009

Elch Jagd

Diese Woche fand die Elch Jagd statt, das heisst während der ganzen Woche sind Jäger durch den Wald gelaufen und haben Elche gesucht. Es kam mir ein bisschen wie an Ostern vor ;-)
Das heisst natürlich auch, dass es vielleicht von Vorteil ist, wenn man nicht in den Wald geht. Ich zumindest habe versucht darauf zu verzichten, da ich nicht so gerne abgeschossen werde...
Am Mittwoch und am Freitag Morgen ging es für mich trotzdem in den Wald um OL-Trainings zu absolvieren. Mir und ein paar anderen OL-Läuferinnen war es aber nicht ganz so wohl... aber wir haben auch das überlebt :-)
Heute wollte ich dann eigentlich auch noch ein bisschen im Wald, hinter dem Haus in dem ich wohne, trainieren gehen. Als ich aber sah wie ein Jäger in den Wald lief liess ich es bleiben und trainierte im Haus auf dem Hometrainer.
Wegen der Elch Jagd war auch Olle, mein Gastvater, die ganze Woche weg. Als er dann gestern zurück kam hatte er 44 kg Elch Fleisch dabei....
Ich werde also in den nächsten paar Wochen sicher nicht verhungern ;-)
Nächste Woche ist die Elch Jagd zum Glück wieder vorüber und ich kann wieder die Wälder unsicher machen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen