Freitag, 23. Oktober 2009

LOV !

Jetzt habe auch ich endlich Ferien :-) auch wenn es nur eine Woche ist.
Diese Woche war wieder einmal nicht so viel los. Am Mittwoch Abend bin ich mit Agnetha, einer Kollegin von Agnetha und ihrer Tochter bowlen geganen und anschliessend haben wir noch pizza gegessen. Es hat ziemlich Spass gemacht.
Die letzten beiden Tage hatte ich nicht mehr wirklich Schule. Am Donnerstag sind zwei Lektionen ausgefallen weil beide (!) Lehrer im Spital waren. und heute ist meine Schwedisch stunde auch ausgefallen weil Bodil (die Deutschlehrerin, bei ihr habe ich normalerweise Schwedisch) wo war? genau im Spital.... und hier ist nicht etwa die Schweinegrippe oder so ausgebrochen :-)
ich habe noch nicht genau herausgefunden was die Lehrer hier falsch machen :-) aber irgendeinen Grund muss es wohl geben, dass ein viertel unserer Lehrer vor (und in) den Ferien ins Spital muss...
Ich jedenfalls geniesse jetzt meine Ferien :-) (hoffentlich nicht im Spital ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen