Montag, 14. September 2009

Schweden

Ich bin jetzt seit gut einem Monat in Schweden und habe schon ziemlich viel erlebt wie zum Beispiel am Wochenende war ich an der Schwedischen Mitteldistanz Meisterschaft. Am Freitag war der Qualilauf und am Samstag der Final. Für mich war die SM leider nach dem Qualilauf schon zu ende...was aber nicht weiter schlimm war weil dann hatte ich am Samstag genug Zeit um die vier Finalisten von OK Tyr anzufeuern.
Hier in Schweden machst du viel mehr mit dem Klub als in der Schweiz, wie zum Beispiel Lauftrainings (mit gemeinsam Nachtessen nach dem Training) und so.
Die Schule ist im Moment ein bisschen langweilig für mich da ich nicht immer alles mitbekomme was der Lehrer erzählt...aber ich habe ein paar nette Schulfreundinen welche mir immer alles übersetzen.
Das mit dem Schwedisch klappt leider noch nicht so ganz. Ich verstehe schon recht viel aber kann noch nicht besonders viel sagen. Aber das kommt schon noch... hoffe ich zumindes ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen