Mittwoch, 30. September 2009

Mittwoch 30.09.09

Jetzt bin ich gerade in der Schule und warte bis die nächste Lektion startet. Heute Morgen hatten wir Training. Es war ziemlich kalt. Als ich um 08:00 zur Bushaltestelle ging hatte es gerade mal 0,6 Grad Celsius. Während dem Training war es dann auch nicht viel wärmer.
Jetzt habe ich eine Stunde Schwedisch (ist wie in unseren Deutschlektionen, nur das wir hier keine Grammatik lernen) und dann habe ich eine Stunde Religion (wir lernen die Weltreligionen ein bisschen besser kennen) und dann ist auch schon wieder schluss für heute und ich kann nach Hause gehen.
Und heute Abend werde ich mit Agnetha und Olle "Superstars" (eine TV-Show wo sich frühere Profi-Sportler messen) schauen. Ist noch lustig :-)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen