Montag, 21. September 2009

Fotografering

Heute haben wir in der Schule Fotos für das Jahrbuch gemacht. Zuerst wurde ein Foto mit der ganzen Klasse gemacht und anschliessend mit jedem einzelnen Schüler. Zu guter letzt gab es noch das "Temafoto". Das "Temafoto" ist ein Foto mit der ganzen Klasse, es ist aber nicht einfach ein normales Foto, da alle Schüler aus der Klasse sich verkleiden (das hat meine Klasse so gemacht) oder irgendetwas anderes machen. Es war ziemlich lustig und für mich neu, da wir das in der Schweiz nicht haben. Das fotografieren findet den ganzen Tag statt und deshalb sind heute die meisten Lektionen (3 von 4)ausgefallen oder wir haben einen Film geschaut.
Jetzt geht es noch 5 Wochen und dann haben wir Ferien, deshalb wollen alle Lehrer noch einen Test machen. Mir ist das eigentlich ziemlich egal, da sie mir keine Noten geben, weil die Tests auf Schwedisch sind und ich noch nicht alles verstehe...
So und jetzt gehe ich dann mit ein paar anderen Leuten von OK Tyr trainieren...
Und hier ist ein erstes Foto (Temafoto). es ist nicht die ganze Klasse auf dem Bild da einige nicht beim Temafoto mitmachen wollten...

1 Kommentar:

  1. Da bin ich aber gespannt auf deine Schulfotos, leider machen wir bei uns nur noch in der Primarschule Fotos. Wenn du sie hast, kannst du sie ja im Blog veröffentlichen, dann haben wir alle etwas davon.
    Silvia

    AntwortenLöschen