Sonntag, 20. September 2009

Langdistanz SM

Dieses Wochenende war die Langdistanz SM in Strömstad (ein Städtchen am Meer nahe der norwegischen Grenze) Ich bin am Freitag Abend mit den Leuten von OK Tyr nach Strömstad gereist (die Reise dauert mit Pause im Godisbolaget 2.5 Stunden) wir wohnten in Ferienhäuser auf einem Campingplatz (Daftö).
Am Samstag war dann der Quali Lauf. Das Gelände war ziemlich anders als ich es aus Karlstad gewöhnt bin (die Karte findet ihr unter http://www.obasen.nu/runoway/help.php?lang=de#)
Leider konnte ich mich wieder nicht für den Final qualifizieren weil ich einfach zu viele Fehler machte. Es hat trotzdem ziemlich Spass gemacht.
Heute haben wir (alle die sich nicht für den Final qualifizieren konnten) die Fianlisten angfeuert. Was nicht so spannend war da wir nicht so viel vom Rennen mitbekamen...
Als ich zurück nach Karlstad kam haben wir Fika (Kaffe Pause) mit Olles Eltern und seinem Bruder gemacht...
Ich mag Fika weil es dann immer feine Torten und Kanelbullar zum essen gibt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen