Donnerstag, 17. September 2009

Donnerstag, 17.09.09
















Heute war die Schule für mich schon um 11:30 fertig da der Sportunterricht ausgefallen ist. Nachdem ich mit den Leuten aus meiner Klasse Mittag gegessen hatte machten wir uns alle auf den Nachhause weg. Da ich keinen direkten Bus hatte, welcher in Edsgatan hielt, musste ich 25min von der Bushaltestelle nach Hause laufen. Das war eine gute Gelegenheit um ein paar Fotos zu machen... :-)
Morgen Nachmittag mache ich mich mit ein paar anderen Leuten von OK Tyr auf nach Strömstad. Um an der Schwedischen Langdistanz Meisterschaft zu laufen. Ich bin schon ziemlich gespannt wie es dieses Wochenende wohl laufen wird...
Also drückt mir alle schön die Daumen damit mir ein guter Lauf gelingt :-)

1 Kommentar:

  1. hallo Meret
    das tönt ja spannend, wir sind gespannt, wie es dir geht und drücken dir die Daumen!
    Mama

    AntwortenLöschen