Sonntag, 29. November 2009

Stockholm

Dieses Wochenende war ich kurz in Stockholm. Am Freitag Nachmittag um halb drei bin ich in Karlstad in den Zug gestiegen und drei Stunden später bin ich in Stockholm wieder ausgestiegen. Ich hatte ein sogenanntes re-entry camp mit yfu. aber da wir nur 4 austauschschüler sind welche nur für ein halbes jahr nach Schweden gekommen sind war alles ziemlich inofizielle. anstatt Workshop wie sie die anderen Austauschschüler im nächsten Sommer machen werden, haben wir zusammen gekocht, Filme geschaut, geredet und einfach Spass gehabt. Am Samstag Nachmittag um halb zwei bin ich dann in Stockholm in einen Bus gestiegen und ganze 4 1/2 Stunden später war ich wieder in Karlstad. Ich wäre gerne noch ein bisschen länger in Stockholm geblieben.
Heute haben wir dann den 1. Advent gefeiert. Das heisst wir sind um 11 uhr in die Kirche gegangen, um ein bisschen Weihnachtsmusik zu hören und danach sind wir in die Stadt und ein bisschen durch die Läden spaziert. Anschliessend haben wir noch ein bisschen Fika gemacht.
Morgen heisst es dann noch einmal für 3 Wochen in die Schule und dann sind endlich Ferien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen