Freitag, 13. November 2009

Klassentag

Heute stand Klassentag auf dem Program, dass heisst es wird irgendwas mit der Klasse unternommen. Da es meinem Klassenlehrer Spass macht seine Schüler zu überraschen wusste niemand was wir genau machen würden. wir haben nur eine Liste erhalten was wir alles mitnehmen sollten.
Heute Morgen haben sich also die 22 Schüler der S2B pünktlich vor der Bibliothek versammelt um auf den nicht ganz so pünktlichen Klassenlehrer zu warten. Als er dann endlich kam ging es los.
Zuerst sind wir mit dem Bus zur Ikea gefahren um von da aus Richtung Skutberget (eine Camping Anlage mit Joggingtrails und einem Wellnescenter) zu laufen. Da angekommen wurde die Klasse in zwei Teams geteilt welche gegen einander an verschiedenen Prüfungen antreten mussten.
Nach dem wir die verschiedenen Prüfungen (Staffetten, Quize ect.) hinter uns gebracht hatten gab es korv med bröd (Wurst mit Brot).
Mit vollem Magen gingen wir dann ins Wellnescenter um die Sauna ein bisschen auszuprobieren und wieder aufzutauen weil so ziemlich alle halb verfroren waren da wir den ganzen vormittag draussen verbracht hatten und es so um die 0 grad hatte.
Im grossen und ganzen war es ein ziemlich lustiger Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen