Montag, 7. Dezember 2009

Göteborg

Am Samstag war ich mit Agnetha und Olle in Liseberg. Das ist ein Vergnügungspark in Göteborg und im Dezember findet da immer ein Weihnachtsmarkt statt. Es war alles ziemlich schön dekoriert und es war alles schön mit Kunstschnee verschneit. Da habe ich auch erfahren, dass man die Schweden sehr auf Glücksspiele stehen. Bei jedem zweiten stand konnte man an einem Glücksrad drehen oder Lose kaufen. Ich selber habe nicht gespielt aber es hat Spass gemacht zu zuschauen. Am Abend sind wir dann mit Christian, Olles Sohn welcher in Göteborg wohnt, essen gegangen.
Gestern haben wir dann Pepparkaka gebacken. Agnethas ganze Familie ist gekommen um mit uns zu backen. Und ich habe dann am Abend noch ein paar Grättimaanne gebacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen